Installation

  1. Lade das Installationspaket von unserer Webseite herunter.
  2. Entpacke die zip Datei und starte die Setup.exe (Bei Problemen kann es helfen das Setup mit Administrator Rechten zu starten).
  3. Das Setup wird AiBA und falls notwendig, das Microsoft .net Framework 3.5 SP2 installieren.
  4. Wenn die AiBA-Installation erforlgreich beendet wurde, überpüfe bitte, ob du mindestens die Version 4.02 der 1-Wire Treiber von Maxim installiert hast. Du findest diese Information in den Systemeinstellungen unter Programme. Die Treiber haben z.B. den Namen „1-Wire Drivers Version 4.02 x64“. Solltest du die Treiber noch gar nicht oder eine Version kleiner als 4.02 installiert haben, lade bitte die für dein Betriebssystem passenden Treiber von der Maxim Webseite herunter und installiere sie.
  5. Lade die für dein Betriebssystem passenden Microsoft Visual J# 2.0 Redistributables von der Mircosoft Webseite herunter (32bit / 64bit) und installiere sie.

Ein Kommentar zu Installation

  1. Eva sagt:

    Vielen, vielen Dank für dieses Programm!!

Kommentare sind geschlossen.