AiBA 0-1-0 released

Nachdem wir es dieses Wochenende endlich geschafft haben die Webseite mit der Anleitung und allem drum und dran fertig zu stellen. Und wir noch die letzten Bugs im Programm gefixt haben können wir AiBA heute endlich der Öffentlichkeit Präsentieren.

Ab sofort steht AiBA in Version 0-1-0 zum Download bereit!

Wie die Versionsnummer schon andeutet ist das Programm noch lange nicht fertig. Wir haben zwar ausfühlich getestet aber es wird sich sicher in der nächsten Zeit der ein oder andere Bug zeigen. Wenn ihr daher Fehler entdeckt, irgend etwas nicht so tut wie es soll oder ihr Verbesserungsvorschläge habt wäre es super wenn ihr euch mit uns in Verbindung setzt (entweder per email an aiba@poisonbytes.de oder unser Kontakt Formular).

Es wird auch sicher in den nächsten Wochen regelmäßig neue Versionen geben, daher lohnt es sich sicher öfter hier vorbei zu schauen.

Viele Grüße

Klaus

Dieser Beitrag wurde unter Release abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.